Abwesend

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Abend Leute,
      Ich wollte bescheid geben das ich voraussichtlich die nächsten 2-3 Wochen nicht in die Virtuellen Lüfte steigen kann, da mein Rechner nun endgültig den Geist aufgegeben hat und ich momentan
      nicht über das nötige klein Geld verfüge um einen FSX fähigen Rechner zu Kaufen...

      vielen dank für euer Verständnis,
      Mit freundlichen Grüßen :
      Deniz
    • Ohh na dann schließe ich mich mal der Hoffnung an, dass der Weihnachtsmann da aushelfen kann ;)

      2-3 Wochen wären natürlich überhaupt kein Problem, da du nach Regelwerk frühestens nach 4 Wochen "gekündigt" werden könntest. Sollte es jetzt aber länger als 4 Wochen dauern ist das auch kein Problem, wir wissen ja Bescheid :)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)
    • Bevor ich jetzt nen neues Thema auf mache hab ich mir gedacht, schreibe ich mal hier rein.

      Nach nun über 60 Tagen in Abwesenheit versuche ich mich mal heute in mein kleines Cockpit zu setzten um eine kleine Runde für die VA zu drehen.
      Hoffe ich schaff das noch heute.
      Ansonsten bitte ich das Stapf-Team um Verständnis und bitte sie mich nicht zu löschen! :P
    • np .. wir sind sowieso zZ zu ausgelastet um hier iwen zu löschen :'D
      - guten Flug :)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)