Bug beim Livetracking entdeckt.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Bug beim Livetracking entdeckt.

      Hallo, ich habe grade einen kleinen Bug entdeckt vieleicht ja nur ein Einzelfall aber man weiß ja nie. Es sieht so aus als ob SLN22-Tomi nur mit den Thrust Reversern von Wien nach Düsselstadt gefolgen wäre. Sollte es so sein, ist es auf jedenfall einen Eintrag ins Guinnesbuch wert.







      PMDG 737-800 | PMDG 777-200LR / -300ER | Buffalo-VAs DC-3 | Cessna 208 Cargomaster
      Approaching RW 05 .... unstable .... unstable ... unstable... ( PMDG 777 Piloten werden es verstehen :D )
    • Hallo zusammen,

      ist mir auch aufgefallen. Kommt nur vor wenn ich den FS Flight Keeper verwende. Irgendwas macht der anders als der kacars...aber ich weis noch nicht was.

      Zwar ist der Gedanke mit Thrust reverser zu fliegen irgendwie aufregend aber ich glaub das lasse ich lieber sein ;)



      Viele Grüße,
      TomiS.
      "For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return." - Leonardo da Vinci
    • Ja, wie schonmal erwähnt können wir nicht garantieren, dass FSFK bei uns gescheit funktioniert, da wir nur wirklich auf kACARS ausgelegt sind. Das wird sich auch erstmal nicht ändern, da keiner von uns so viel Ahnung von phpvms (nutzen wir ja bekanntlich für die Schnittstelle mit dem Client) hat, um das zu ändern. kACARS ist für das System eben weiterhin der am besten ausgelegte Free-Tracker. Mit dem custom Tracker klappt das dann ja genau so ;)
      Gruß, Lauritz
      CEO | CFM | Technik | Design | Anmeldungen