Sticky Neue Frontpage

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Neue Frontpage

      Moin, Hello, Kon'nichiwa und Buenos días !

      Wir (Lauritz) überarbeiten die Frontpage. Dabei wird es einen Bildwechsler geben bei dem auch die ganze Flotte kurz gezeigt wird.
      Dabei wird unter jeden Flugzeugtyp ein kurzer Satz stehen. Siehe HIER !

      Ich persönlich finde ja die aktuellen Sprüche absolut treffend und seriös. Die anderen Teammitglieder sehen das seltsamerweise anders.

      Daher an EUCH:
      Habt ihr Ideen was man so darunter schreiben kann?
      Ein kurzer Spruch zu einem Flieger. Möglichst seriös... ?(


      Danke sehr!
    • Also ich finde die Sprüche an sich ganz lustig, aber ob das Seriös ist weiß ich nicht :S
      Ist aber vieleicht auch Geschmacksache ;)
      Sprüche fallen mir jetzt keine ein, aber wie wäre es denn mit ein paar Technischen Daten und Flottenanzahl?
      Vieleicht könnte man das ja ein bisschen Offizieller gestalten.....

      Aber das ist alles Geschmacksache, ich find es an sich ne Super Idee mit den Flugzeugmustern :thumbup:
      Gruß SLN063_Bastian / Hubmanager Düsseldorf
      Always keep the blue side up

      Mein System: Intel Core i7 4820k 4,6Ghz, Corsair Hydro Series H100i Wasserkühler, 16Gb Corsair Memory, Geforce GTX 770 4 Gb, 2x SSD 840 Evo 250Gb, 1X SSD 850 Evo 250Gb, Win7 64Bit Prof. -----> FSX/P3D
    • Ich würde ja ein paar Ziele mit schönen Bildern a la airberlin auf die Titelseite packen.
      Madrid und Barcelona - Erkunden sie Spaniens Metropolen
      Die Vielfalt der Balearen erleben - mit der Skyline nach Ibiza oder Mallorca
      Pfingsten-Spezial: New York entdecken - Hin & Rückflug ab 249 Euro
      Skyline Milescollect, das Vielflieger Sparprogramm, jetzt für kurze Zeit doppelt punkten!

      Mit der FanLine zur WM - Entdecken sie mit der Skyline Brasilien!

      etc. etc. etc.... würde 1. bestimmt seriöser wirken und 2. sicher mehr Raum für Kreativität geben :D
      Grüße, Sebi | MSI GTX970 4GB ~ i5 4670k @4,4 GHz ~ 8GB RAM ~ Alpenföhn Brocken 2 ~ Asrock Z87 ~ bequiet! E9

    • stimmt schon, machen ja auch viele VA's so, sich als reale Airline zu präsentieren ... (du ahnst es ;) )
      ABER: das Problem stellt unsere "Kundschaft" dar, denn die will ja überhaupt nicht auf die Balearen oder nach Mallorca, sondern die will "für uns arbeiten" und legt (sicherlich) mehr Wert auf Vielfalt am Himmel in Form unserer Muster ...
      beides Zusammenwischen geht zwar technisch, macht optisch/semantisch überhaupt keinen Sinn ....

      Wir haben ja zum Bewerben der Ziele eine kleine Auswahl in der "Skyline-Kachel" auf der Homepage, eventuell werden die sich nach der WM auch verändern ;)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)
    • Also es wäre noch gut, wenn wir hier noch etwas input bekommen könnten ;) - und sei es nur in der Form: "Ja, die Sprüche sind witzig, die sollen bleiben!"
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)