Livemap

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Hi,

      Warum haben wir jetzt eigentlich so eine komische, eigentlich fast hässliche Lifemap :?:
      Mich persönlich stört, das man eigentlich nichts mehr richtig auf den ersten Blick erkennt.
      Ich habe bei einer anderen VA eine sehr schicke Map gesehen, mit Wetter und Temperatur.
      Glaube die war von Wetter.com ;)

      Wäre da nicht was schöneres machbar....... :whistling:
      Gruß SLN063_Bastian / Hubmanager Düsseldorf
      Always keep the blue side up

      Mein System: Intel Core i7 4820k 4,6Ghz, Corsair Hydro Series H100i Wasserkühler, 16Gb Corsair Memory, Geforce GTX 770 4 Gb, 2x SSD 840 Evo 250Gb, 1X SSD 850 Evo 250Gb, Win7 64Bit Prof. -----> FSX/P3D
    • nunja, hässlich finde ich persönlich sie nicht. Jonny und ich haben uns da gemeinsam ran gemacht, um sie personalisierter und VA-passend zu bekommen, anstatt den standard Google Look zu haben. Der extreme Autozoom bei nur einem Flugzeug stört etwas, das stimmt, aber dafür suche ich noch eine Lösung.
      Von der Farbgebung her passt die jetzt deutlich besser zur skyline, vor allem, da alle Maps jetzt einheitlich sind. Die Ländergrenzen erleichtern aber so ein bisschen die Übersicht.
      Das Teil mit dem Wetter kenne ich. Habe ich auch mal ausprobiert. Das Plugin funktioniert aber teilweise nicht wirklich und bringt außerdem relativ wenig, da der Luftfahrt diese Wetterdaten ja nicht wirklich helfen. Zudem haben da die Wolken irgendwie viel überdeckt, was die Übersicht ja nicht wirklich fördert (Beispiel hier: flyaka.com/index.php/acars bei geringer Bewölkung ist das natürlich nicht so extrem ;)).

      Aber wenn das Design wirklich keine Freunde findet, dann machen wir uns halt nochmal ran ;)
      Gruß, Lauritz
      CEO | CFM | Technik | Design | Anmeldungen

    • Fand das alte eigentlich auch besser, vorallem wegen den Beschriftungen. Hab da immer ganz gern einen Blick drauf geworfen, um zu sehen, wo ich grad so drüberfliege.
      Die Ländergrenzen und Flüsse jetzt deutlicher erkennbar, aber man hat eben dummerweise keine Beschriftungen...
      Grüße, Sebi | MSI GTX970 4GB ~ i5 4670k @4,4 GHz ~ 8GB RAM ~ Alpenföhn Brocken 2 ~ Asrock Z87 ~ bequiet! E9

    • Die Beschriftungen werten es auf jeden Fall auf :)
      Gruß SLN063_Bastian / Hubmanager Düsseldorf
      Always keep the blue side up

      Mein System: Intel Core i7 4820k 4,6Ghz, Corsair Hydro Series H100i Wasserkühler, 16Gb Corsair Memory, Geforce GTX 770 4 Gb, 2x SSD 840 Evo 250Gb, 1X SSD 850 Evo 250Gb, Win7 64Bit Prof. -----> FSX/P3D