787 Dreamliner ?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• 787 Dreamliner ?

Hey Leute,
      Ich weiß im Moment ist er noch sehr sehr teuer aber könnte man nicht irgendwann mal ein paar 787 Dreamliner anschaffen ?

Klar,er ist nicht billig aber er könnte mitweinet genialen Business Class echt gut Geld einbringen

Naja war Nur so ne Idee von mir ^^ Was haltet ihr Davon ? :?:
    • Nun ja...

... das mit dem Geld wäre "kein Problem"...

... das mit der Business Class können wir leider nicht simulieren (und auch in "echt" planen ja die Airlines die Klassen, du kannst in ne L-1011 auch ne sehr schöne First Ă  la Lufthansa einbauen :p )...

... ist das im Moment nicht wirklich realistisch vertretbar. Wir bedienen schon mit A333 und B77L die Langstrecke und wollen nicht direkt noch einen FLugzeugtypen (in solch eine "kleine Airline" holen. Des Weiteren sehe ich auch keinen Bedarf, da es nun wirklich nur sch*iß Add ons für ne 787 gibt, und bis QWsim ihre rausgehauen haben, ist sicherlich auch noch einiges an Zeit vergangen.

Grob gesagt also: Ich Moment halte ich davon noch nix ;) Aber trotzdem natürlich danke für den Vorschlag
      Gruß,
      SLN002, Lennart, 1/3 Staff, Flottenchef, Überbringer aller schlechten Nachrichten (aus Freude)
      Bei Fragen am besten PM

FÜR MEINEN AVATAR BIN ICH NICHT SELBST VERANTWORTLICH!!
      Mein Avatar und Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. Danke!!!
    • Anschaffungskosten für die Airline sind glaube ich kein Argument; zZ sind wir sogar in den schwarzen Zahlen, somit sind Kredite null Problem, selbst wenn welche nötig wären :whistling:
      - Allerdings sehe ich persönlich für die 787 seeeehr schwarz; zumal es kein vernünftiges AddOn gibt, nur einige Freewares die ohne VC daherkommen geschweige denn ein FMC oder sonstwas realitätsspiegelndes intus haben, bzw einige Payware die keinen Deut besser ist außer noch 20€ zu kosten ;)
      Zudem "alte" Langstreckenflieger ausmustern? - meinst du die 333 ? denn die T7's sind funkelnagelneu (und auch die 333 sind letztes jahr frisch geleast worden ...)
      Also so gesehen denke ich haben wir genug Flieger dieser Kategorie, allenfalls müsste man (unter Vorbehalt und wenn die Skyline stark wachsen sollte) über Neuanschaffungen höherer Kapazität nachdenken ...

Aber keine Sorge, in Sachen neuer Muster wird sich schon noch was tun - da bin ich mir recht sicher - gebt uns nur ein wenig Zeit, aber wie gesagt, und zumindest Lennart scheint (s. oben) mir da zuzustimmen, wird es keine 787 werden, der rest des Staffs wird sich da sicher ähnlich positionieren ...

P.S.: selbiges gilt für den a350, sobald dieser betriebsfähig ist ;)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)
    • Nicht realisierbar für die Skyline.
      Wie mein werter Herr Kollege (und Jonny :P) bereits sagte. Keine Add Ons und kein Bedarf.
      777 ist gut da: Ganz okay(e) Freeware, gute Payware.
      787 bislang nur solala Freeware.

Und ein paar alte Langstreckenflieger haben wir nicht...
      A330 ist eines der modernsten Langstreckenflugzeuge und die 777 genauso. Gut: Keine 77W aber dennoch neu.
      Hätten wir 767 würde ich das Argument ja verstehen. Wäre ein guter Ersatz. Aber bei unserer aktuellen Lage und der aktuellen Lage der Auswahl der AddOns...
      Nää.

PS.: Habe erst den Text geschrieben, dann gesehen dass JoHnny 2 Minuten schneller war. Will aber nicht wieder alles löschen.
      PSS.: A380 ? Nur über meine Leiche. Bevor die Idee aufkommt würde ich sie lieber im Keim ersticken... Notfalls mit Waffengewalt.
    • Das hört sich ja fast so an, als würdest du die A380 nicht mögen :?: :D
      Ich als A380 Fan warte ganz ungeduldig auf die NLS A380 8)
      Gruß SLN063_Bastian / Hubmanager Düsseldorf
      Always keep the blue side up

Mein System: Intel Core i7 4820k 4,6Ghz, Corsair Hydro Series H100i Wasserkühler, 16Gb Corsair Memory, Geforce GTX 770 4 Gb, 2x SSD 840 Evo 250Gb, 1X SSD 850 Evo 250Gb, Win7 64Bit Prof. -----> FSX/P3D
    • Ich mag den A380. Flog ich ab und zu und krieg ich hier auch einige zu Gesicht. Ich denke nur es passt hier nicht rein.
      Das ist was für Mega Airlines. British, Lufthansa, Air France, Emirates... Mit einem ordentlichen Streckennetz und Partnern.
      Da ist es realistisch dass auf Rennrouten wie New York - Paris ne entsprächende Passagierzahl zusammen kommt...
      Aber so klein wie wir sind würd ich das noch nicht in Betracht ziehen. Find ich nur billig wenn eine VA sich davon welche holt.
      Hat da nix mehr mit Realität zu tun. :)

Würde persönlich die 748 eher bevorzugen. Unsere Lackierung sieht aufm A380 nicht aus glaube ich. :D
    • Diese Diskussion ist zwar nun schon etwas älter, aber ich würde dennoch gerne dazu aus aktuellem Anlass etwas sagen. Das Hauptargument, was hier gegen die Anschaffung des Dreamliners stand, war die fehlende Qualität und Quantität eines Addons, dies hat sich nun aber aufgrund der fertigen QW 787 geregelt. Was ich in verschiedenen Foren mitbekomme scheint sie wohl ganz gut zu sein und auch einige Streamer auf Twitch, die die 787 gekauft haben, waren begeistert. Deshalb die Frage, ob ein Kauf 1/2/3 787s nicht auch Sinn für die Skyline machen würde. Man könnte ja die Flotte der 330 bzw. der 777 um 1/2 Flugzeug reduzieren und die entstandene Lücke mit der 787 füllen. Da ich allerdings nicht weiß, wie es grad um die Finanzen steht, kann ich zu einer möglichen Finanzierung nichts beisteuern. :sky: :skyline: :holiday: