Die Skyline Pilots Aid

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Die Skyline Pilots Aid

      So heute gibts mal was ohne Lack, eher schwarz auf weiß ;)

      Für alle, die online fliegen hab ich mir heute vor lauter Langerweile mal was ausgedacht; es heißt "Skyline Pilots Aid" und ist eigentlich nur ein kleines blank sheet in welches man alles mögliche wichtige eintragen kann um beim Readback nix zu vergessen, sich an die wichtigsten clearances erinnert, squawks ändern, und so weiter :)

      ich hoffe es gefällt euch und ihr findet es nützlich.
      Wenn jemandem ein fehler auffällt oder was wichtiges fehlt, dann schreibt das hier bitte einfach mal rein :) - dann kümmere ich mich drum

      Link: HIER GEHTS ZUM PILOTS AID

      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)
    • Hallo,
      ich habe nun die Pilots Aid ein wenig überarbeitet; einige Felder umsortiert und besser nutzbar gemacht.
      Keine großartigen Veränderungen, aber ich denke, jetzt sollte sie wirklich gut nutzbar sein - hoffentlich finden sich nun noch genug IVAO / VATSIM - Piloten, die es nutzen ;)

      Außerdem war mir ein wenig langweilig :whistling: - darum noch ein kleines verspätetes Ostergeschenk:
      Do-Not-Disturb - Türschilder ^^
      Jaa, einfach eine PDF mit 2 Seiten, auf denen 2 Schilder aufgedruckt sind - am Besten per Duplex-Druck beidseitig bedrucken und ausschneiden, dann hat man gleich beide Designs.
      - Wer noch andere Sprüche haben möchte kann ja gern noch schöne Ideen hier drunter posten, dann schaue ich, dass ich sie in 2er Gruppen hinzufüge ;)

      Viel Spaß mit diesem Real-Life-Stuff

      Downloads wie üblich: HIER
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)