Airline tot?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Airline tot?

Hallo zusammen,

ich habe seit Monaten endlich mal wieder die Zeit gefunden einen Flug zu absolvieren.
      Wieso kann ich mein PIREP nicht hochladen?
      Die letzten hier aufgeführten Flüge sind auch nur vom 24.12.17
      Exisitiert die Airline überhaupt noch?

Viele Grüße
      Michael
      "Wenn nichts dazwischen kommt und wir nicht abgeschossen werden, sind wir in gut drei Stunden in Tel Aviv.
      Da ist das Wetter dann genauso schlecht wie hier."

"Im Fall eines plötzlichen Druckabfalls ziehen Sie die Sauerstoffmasken zu sich heran und seien Sie optimistisch!" :thumbsup:
    • Hallo Michael,

Wie du vielleicht an der Webseite und am Forum gemerkt hast, waren wir im "Wartungsmodus" - weil unser Hoster ein Update durchgeführt hat, was alles kaputt gemacht hat - insbesondere die Pireps.
      Wir freuen uns, dass es jetzt mitterweile wieder geht - ein paar kleine unwichtige Webseiten-Fehler links und rechts mal weg gelassen ;)

Hoffe du fliegst wieder - und besuche uns mal im Discord-Chat, der ist mega-aktiv :)

discord.gg/0b1TyPxBbh0d3fLq

Liebe Grüße,
      Jonathan
      Ich simuliere nicht dass ich fliege, ich fliege. :D
    • Danke für die Antwort.
      Bin ja schon ewig dabei. Zwar meistens eher Inaktiv als Aktiv. Aber wenn ich dann mal die Zeit finde hätte ich es schade gefunden wenn hier nichts mehr wäre ;)
      "Wenn nichts dazwischen kommt und wir nicht abgeschossen werden, sind wir in gut drei Stunden in Tel Aviv.
      Da ist das Wetter dann genauso schlecht wie hier."

"Im Fall eines plötzlichen Druckabfalls ziehen Sie die Sauerstoffmasken zu sich heran und seien Sie optimistisch!" :thumbsup: