Vorstellungen Juni-Dezember 2017

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Vorstellungen Juni-Dezember 2017

      Hallo,

      also auch wenn mich theoretisch ale kennen sollten: ich bin Jonathan (hier meistens Jonny) und eines der "ältesten" Mitglieder der Skyline zur Zeit, und seit einigen Monaten nach Gründung hier vertreten, und auch im Staff aktiv.
      Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Dresden und studiere zur zeit Industriedesign.
      Entsprechend bin ich zeitlich für die Skyline etwas gering aufgestellt, und von dem jungen Gemüse auf den Rang des Senior President verschoben worden ;'D (was definitiv nix mit der weiße oder Länge meines Barts zu tun hat -.- ^^ )
      Flugbegeistert bin ich schon immer, und habe diesen Traum vor 2 Jahren auch versucht in Angriff zu nehmen, bin nun aber nach bestandener BU, und Medical mit ausstehender FQ (neu GQ) in der Lufthansa-Warteschlange und werde bis zum Ende meines jetzigen Studiums auch da verharren. Falls aber wer Fragen diesbezüglich hat darf er die gern stellen ;P
      Lieblingsflieger ist die a380, wobei die 350 schon verdammt gute Konkurrenz bietet 8o


      Meine Haupttätigkeit hier; außer Schwafeln und Zeigefinger-schwenken ist vor allem das Corporate Design und die Corporate Identity der Skyline, falls also Sorgen oder Anregungen ob gestalterischer Aspekte hier auftreten; immer her damit ;)


      Das soll nun auch erstmal zu mir reichen; war ja auch eine ganze Menge :))






      Neue Vorstellungen bitte mit einer Überschrift versehen; Antworten nicht - das schafft ein wenig Ordnung ;)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)