Hi skyliners

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hi skyliners

HI ich bin Dario (SLN175) falls ihr noch nie von mir gehört habt ich bin der der immer diese wunderschönen Landungen macht😅😜. Es wurde schon mal im Discordchannel kurz angesprochen. Das wir im Forum eine Sektion aufmachen wo wir alle Vorfälle in einem Flug einschreiben. Ich finde die Idee garnicht schlecht. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Würde mich echt Interessieren.

L.G Dario :sky: :skyline:
    • Hallihallo dario :D

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt missverstehe; aber Problemchen und Vorfälle die nicht aus dem PIREP ersichtlich sind kannst du ja für den Staff ersichtlich direkt über das Skylink und das SkyCARS anhängen; darüber können wir dir auch recht einfach zu einem speziellen PIREP Feedback geben :)
      Solltet ihr das ganze umfangreicher gedacht haben; immer her mit den guten Ideen ;)

Ansonsten: Nett wäre auch generell eine Willkommensrunde wieder einzuführen, die etwas permanenter als der Discord ist .. dafür gibt es theroetisch auch schon ein Topic hier im Forum, du darfst gern da den (Neu-)Anfang machen und dich etwas umfangreicher vorstellen :)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)