Livery Downlad für Dash Q400

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Livery Downlad für Dash Q400

Hallo zusammen
      Bitte entschuldigt, sollte der Thread hier falsch sein. War nicht ganz sicher, ob er eher in den Bereich "Flotte" gehört.

Ich würde gerne die Livery der Majestic Dash Q400 mit der Kennung D-ASCC für den FSX downloaden. Leider finde ich diese im Downloadbereich nicht. Testhalber zog ich mir die D-ASCD. Diese Zip-Datei ist dann aber mit "D-ASCC" (!) bezeichnet und lässt sich nicht öffnen/entpacken. --> "Archiv enthält keine Dateien oder ist beschädigt". Und ja, ich habe es mehr als nur einmal probiert :rolleyes:

Ich hoffe dies ist nur eine kleine Korrektur für die Web-Verantwortlichen oder freue mich über Tipps wo ich die korrekte Livery finde.

Gruss
      Stephan
    • Hallo Stephan,

der Download der Livery für die D-ASCC bzw. D-ASCD scheint tatsächlich nicht zu funktionieren. Auch bei mir ist ein entpacken der Zip-Datei nicht möglich.
      Ich werde es sofort an die verantwortliche Person weiterleiten. :)

Der Download für die D-ASCA, D-ASCB und D-ASCE funktioniert aber und auch ein entpacken ist möglich.

Grüße

Sebastian