ORBX News

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Hallo Fans,
      etwas für VfR Flieger unter Euch:

ORBX: Schon abgestimmt ? ........... Dann aber los.............
      JV hat im ORBX-Forum eine Umfrage gestartet, welches Europäische Land als nächstes als Voll-Region umgesetzt werden soll.

Deutschland liegt dort bisher NOCH ziemlich weit hinten. Es wird jede Stimme gebraucht um D-Land in der Umfrage nach vorne zu bringen.

Wer also noch nicht abgestimmt hat, sollte das schleunigs tun und seine Stimme für Deutschland abgeben, denn D-Land als Vollregion wäre natürlich DER HAMMER
      orbxsystems.com/forum/top...ll-fat-region/
    • Ich mag OrbX, und habe für Deutschland gestimmt.. Aber wenn ich daran denke: Performance wie bei Norwegen (da hab ich ca. 5-10FPS weniger als mit OpenLC ind der gleichen Ecke) und die "German Performance Wunder Airports" von Luftweich, dann wird mir anders.. :D Hoffe OrbX versorgt uns auch mit Flugplätzen, bisher finde ich die Airport Unterstützung nur bei PNW und Australien gelungen bzw. ausreichend. Naja, mal schauen.

Edit: Stand jetzt liegt Deutschland deutlich vorne, und dein Link funzt nicht. Das hier ist der richtige, man muß aber angemeldet sein im OrbX Forum damit es geht.

orbxsystems.com/forum/topic/91…x-europe-full-fat-region/