Fleet Captain !!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fleet Captain !!

Auf Grund meiner Beförderung zum Fleet Captain möchte ich hier einen besonderen Dank an den Staff und allen Helfern für Ihre hervorragende Arbeit in der VA loswerden

Jungs macht weiter so :thumbsup: Ihr seid SPITZE
    • Glückwunsch und willkommen im Club :thumbup:
      Gruß SLN063_Bastian / Hubmanager Düsseldorf
      Always keep the blue side up

Mein System: Intel Core i7 4820k 4,6Ghz, Corsair Hydro Series H100i Wasserkühler, 16Gb Corsair Memory, Geforce GTX 770 4 Gb, 2x SSD 840 Evo 250Gb, 1X SSD 850 Evo 250Gb, Win7 64Bit Prof. -----> FSX/P3D
    • Herzlichen Glückwunsch und damit Willkommen im Skyline-Exclusive Club :p - ab jetzt werden dir auch nur noch die langbeinigen Stewardessen zugeteilt ;) :D

Nehme den Dank an den Staff mal entgegen :) - wir freuen uns dass es dir hier (schon so lange) gut gefällt, und werden hoffentlich auch demnächst wieder zu ehemaligen Höchstformen auflaufen ;)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)