ADC Checkout

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Leider zu spät da war ich schon irgendwo kurz vor TNCM ... offline. Ich hätte dir sowieso alles durcheinander gebracht. Ich bin nicht IVAO kompatibel :D .

      PS: Bestanden?


      PMDG 737-800 | PMDG 777-200LR / -300ER | Buffalo-VAs DC-3 | Cessna 208 Cargomaster
      Approaching RW 05 .... unstable .... unstable ... unstable... ( PMDG 777 Piloten werden es verstehen :D )
    • ohh schade :/ - hätte dich echt gerne unterstützt - hoffe es hat auch so geklappt? :)
      - Jonny
      4. Rad am Staff-Dreirad | Staubfänger | Corporate Design | Paint-Abteilung | Hubmanager Stuttgart

      den Titel unter meinem Namen bitte nicht zu ernst nehmen - Willkür des Arbeitgebers ;( ^^
      Mein Titel wird freundlicherweise von Nicolas verwaltet. :-)
    • Es ist eigentlich relativ gut gelaufen meinte mein Trainer. Ich finde selber ich habe am anfang einfach zu hektisch agiert und mich oft verhaspelt.

      Mein Trainer (der hat sich übrigens 2 min. vor beginn geändert) hat gemeint ich solle mir noch einmal die NfL bzgl. Funk angucken, da ich zwar nur relativ unwichtige "Fehler" hatte, aber diese wenn sie sich häufen in der Prüfung als minuspunkt gewertet werden.

      Er meinte ich solle nochmnal ein inoffizielles mini-checkout machen, wo er mir einfach nochmal bei lotsen ein bisschen zuschaut, aber nix offizielles und dann meint er denkt er des ich reif bin füer die Prüfung..

      Ein SLNer war da, danke an dich :)

      Bestanden oder nicht kann man nicht wirklich sagen, da es ja "nur" ein Checkout war :)


      PMDG 777-200LR | Majestic Dash 8 Q-400 |
    • SLN080_Guido wrote:

      Der Lotsen-Job hat mich schon immer tierisch interessiert. Habe bisher nur nie die Lust mir die Zeit zu nehmen und mich da rein zu lesen X(

      Viel Erfolg bei der baldigen Prüfung :thumbup:


      Wenn du willst kann ich es dir mal erklären ^^ :D

      Ja bis zur prüfung muss ich noch mindestens 30 Tage warten, wegen dieser Sperre nachdem man nen Training, Checkout oder ne Prüfung hatte. :thumbdown: :|


      PMDG 777-200LR | Majestic Dash 8 Q-400 |